Werden sich meine neuen Zähne anfühlen wie meine eigenen?

Zahnverlust oder die Aussicht im Leben die eigenen Zähne zu verlieren, verunsichert viele Menschen stark, doch das ist in unserer modernen Zeit völlig unbegründet. Niemals zuvor bot die Zahnmedizin so viele verschiedene Lösungen und Möglichkeiten des Zahnersatzes an, der sich anfühlt wie eigene Zähne und sich harmonisch und ästhetisch in das vorhandene Gebiss einpasst.

Zähne sind ein wichtiges natürliches Schönheitsideal und jeder Betroffene will bei einem Zahnverlust von einem oder mehreren Zähnen schnell wieder ohne Scheu lachen können und ein vollkommenes Gebiss ohne Lücken zeigen. Schöne Zähne schaffen Selbstbewusstsein, stehen für eine gute und gesunde Ausstrahlung, sie schaffen Lebensqualität.

Zahnimplantate sind die fortschrittlichste und modernste Lösung des Zahnersatzes, denn sie sind wie echte natürliche Zähne fest in den Kiefer eingesetzt.

Zahnimplantate funktionieren demnach wie eigene, echte Zähne, sie bieten optimale Kaufunktion, passen sich ästhetisch in die vorhandene Zahnsituation ein und sind gut und einfach zu pflegen. Mit Zahnimplantaten empfinden viele Patienten eine neugewonnene Lebensqualität und sie sind begeistert vom hohen Tragekomfort den Implantate ermöglichen. Viele Patienten sagen oft nach einiger Zeit, ich muss mich manchmal selber daran erinnern, dass ich ja Implantate trage, sie geben mir das Gefühl wie eigene natürliche Zähne und das jeden Tag und in jeder Minute.